Dreienberg-Friedewald – Sebbeterode-Winterscheid I 8:8

Ganz eng ging es in Friedewald zu. Das Unentschieden stand erst nach ca. 3 ½ Stunden fest. Vorne gewannen Ferreau und Schwalm jeweils einmal. In der Mitte kamen Punkte durch Otto (1) und Diehl (2). Hinten konnte Heynmöller zweimal gewinnen. Leider wurde lediglich ein Doppel gewonnen.

Neukirchen – Sebbeterode-Winterscheid II 9:5

Lange konnte die Zweite in Neukirchen mithalten. Leider kamen keine Punkte am hinteren Paarkreuz, wodurch die Gastgeber auf die Siegerstraße gerieten. So reichten die Punkte durch Kaschlaw (1), Kolb (1), Brenzel (1) und den zwei Eingangsdoppeln nicht aus.

Oberaula II – Sebbeterode-Winterscheid III 9:1

Am Mittwoch konnte lediglich K.H. Gössel einen Ehrenpunkt gewinnen.

Sebbeterode-Winterscheid III – Röllshausen I 7:9

Im verlegten Spiel verlor die Dritte hauchdünn gegen Röllshausen. Bereits nach den Doppeln lag der Gast 1:2 vorne. Da Vorne keine Punkt kam, wurde die Führung auf 1:4 ausgebaut. Trotz der Spielgewinne in der Mitte durch Stumpf und Kirschner sowie hinten durch Gössel (2) und Gerhold (2) gelang es der Dritten nicht mehr, das Spiel zu drehen.

Vorschau:

Samstag, 18.11. 15:00 Uhr: Sebbeterode-Winterscheid I – Altenbrunslar
Samstag, 18.11. 19:00 Uhr: Sebbeterode-Winterscheid II – Ottrau II
Samstag, 18.11. 19:00 Uhr: Sebbeterode-Winterscheid III – Dorheim I