Michelsberg II – Sebbeterode-Winterscheid II 8:8

Das Auswärtsspiel in Michelsberg war spannend bis zum letzten Doppel. Dieses ging leider für Faust und Kolb verloren, so dass es beim Unentschieden blieb. Vorher holten Faust (1) und Plamper (1) zwei Punkte im vorderen Paarkreuz. In der Mitte schafften Kaschlaw und Kolb ebenfalls jeweils einen Sieg. Hinten holte Brenzel zwei Punkte und Vestweber war einmal erfolgreich. Hinzu kam noch ein Eingangsdoppel. Nach über drei Stunden war die Punkteteilung dann perfekt.

Sebbeterode-Winterscheid I – Großalmerode I 9:2

Nach den Eingangsdoppeln führten die Gäste mit 1:2. Dann gingen aber alle folgenden Einzel an die Gastgeber. Ferreau (2), Diehl (2), Otto (1), Viehmeier (1), Heynmöller (1) und Kolb (1) sorgten letztendlich für ein klares Endergebnis in der Gilserberger Hochlandhalle.

Vorschau: Samstag, 11.11.17

19:00 Uhr: Dreienberg-Friedewald – Sebbeterode-Winterscheid I
18:00 Uhr: Neukirchen – Sebbeterode-Winterscheid II
20:00 Uhr: Sebbeterode-Winterscheid III – Röllshausen I