Sebbeterode-Winterscheid II – Niedervorschütz I 9:6

Die Zweite rechnete sich nur wenig gegen die starken Gäste aus Niedervorschütz aus. Überraschend gingen die Spiele der Gäste-Nr. 6 kampflos an die Heimmannschaft, so dass der Ausgang des Spiels lange spannend blieb. Nach einem Doppelgewinn durch Faust/Kolb kamen in den Einzeln noch Zähler durch Faust(1), Kaschlaw (2), Brenzel (1) und Vestweber (1) plus die Kampflospunkte (3). Der Sieg tut der zweiten Mannschaft im Kampf gegen Abstieg gut. Leider wurden andere Spiele knapp im fünften Satz verloren, sonst wäre der Sieg noch höher ausgefallen.

Röhrenfurth I – Sebbeterode-Winterscheid I 5:9

Die erste Mannschaft gewann in Röhrenfurth, obwohl der kranke Ferreau seine Spiele abschenkte. Für ihn sprangen die Mannschaftskameraden in die Bresche und sorgten mit klaren Spielgewinnen schnell für klare Verhältnisse. Zwischenzeitlich konnte man mit 3:6 in Führung gehen und brachte schließlich den Vorsprung ins Ziel. Das zeigt die Klasse unserer ersten Mannschaft. Gratulation! So kann man als Tabellenerster in die verbleibenden schweren Spiele gehen. In Röhrenfurth gewannen: Schwalm (1), Otto (1), Diehl (2), Heynmöller (1), Viehmeier (2) und zwei Doppel.

Die nächsten Spiele:

Sa., 04.03.,16 Uhr: Albungen – Sebbeterode-Winterscheid I

Sa., 04.03.,17 Uhr: Treysa – Sebbeterode-Winterscheid II

Sa., 04.03.,19 Uhr: Sebbeterode-Winterscheid III – Almuthshausen

Sa., 04.03.,19 Uhr: Sebbeterode-Winterscheid IV – Oberaula IV