Sebbeterode-Winterscheid I Michelsberg I 9:4
      Sebbeterode-Winterscheid II Unshausen I 1:9

Die Revanche gegen Michelsberg glückte der ersten Mannschaft gut. Vor einigen Zuschauern gelang es, gleich mit 3:0 nach den Doppeln in Führung zu gehen. Ferreau gewann anschließend vorne. Im mittleren Paarkreuz konnten Otto und Viehmeier ebenfalls ihre Spiele gewinnen, so dass der Vorsprung auf 6:1 ausgebaut werden konnte. Hinten gewann dann Heynmöller. Halbzeitstand war damit 7:2. Zwar gelang den Gästen noch eine kleine Ergebniskorrektur durch zwei Siege am vorderen Paarkreuz, das störte jedoch Marcel Otto und Christian Viehmeier nicht, die den Sack mit zwei Siegen zumachten. Endergebnis war dann 9:4 für Sebbeterode-Winterscheid.

Die Zweite empfing mit Unshausen eine starke Mannschaft aus dem vorderen Mittelfeld. Auch wenn einige Spiele im fünften Satz verloren wurden, blieben die Spieler der zweiten Mannschaft chancenlos. Nach zwei Stunden stand die hohe Niederlage bei nur einem gewonnen Einzel fest.

Die nächsten Spiele:

  20.11. 19:30 Niedervorschütz Sebbeterode-Winterscheid II
  20.11. 20:00 Sebbeterode-Winterscheid III Riebelsdorf V
  21.11. 14:30 Leimsfeld Sebbeterode-Winterscheid
  21.11. 17:00 Michelsberg V Sebbeterode-Winterscheid III
  21.11. 17:30 Wasenberg Sebbeterode-Winterscheid II