Anlässlich des Schlachteessens des CDU-Gemeindeverbandes Gilserberg konnte der Vorsitzende und Erste Beigeordnete der Gemeinde Gilserberg, Herr Michael Stuhlmann, zahlreiche Gäste im Gasthaus Kügler in Gilserberg begrüßen.

cid 0613C57AD113C14EB92238

Jung und Alt waren erschienen und verbrachten gemeinsam einen schönen Abend in netter Atmosphäre.
Auch Gespräche über die Kommunalpolitik im Gilserberger Hochland waren selbstverständlich  Thema an diesem Abend.

cid 2A5F8DBE4868194F8FD92C

Hier wurden die Veränderungen beim Bau der geplanten weiteren Windkraftanlagen im Hochland sowie die sehr gute Haushaltslage der Gemeinde als Erfolg angesehen.

cid 21BF747F8515114FB2067C

Auch die überaus vertrauensvolle und erfolgreiche Arbeit mit der neugegründeten Bürgerliste Hochland  (BLH) im Parlament und dem Bürgermeister Rainer Barth waren  Thema in  den verschiedenen Gesprächsrunden.

cid B30E1976E06B5946A19405

Aufgrund der guten Resonanz waren alle Beteiligten  der Meinung, dass diese Veranstaltung im neuen Jahr eine Wiederholung finden soll.

Des Weiteren ist wieder ein Heringsessen am Anfang des  neuen Jahres in Leos Jausenstation in Sebbeterode geplant.

An dieser Stelle noch ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Kügler für das überaus reichliche und gute Essen sowie die tolle Bewirtung.

Allen Bürgern/Bürgerinnen wünschen wir eine besinnliche Adventszeit.

Ihr CDU-Gemeindeverband Gilserberg