IMG 20171009 WA0004Am 08.10.2017 fand unser diesjähriges Kürbisfest in der Hochlandhalle statt.

Nach dem Erntedankgottesdienst mit den Gitarrenmäusen und der Kuhlo Bläsergruppe wurde um 12:00 Uhr das leckere Buffet mit allerlei verschiedenen Gerichten vom Kürbis eröffnet. Es kamen zahlreiche Besucher aus der Umgebung, um sich das Essen schmecken zu lassen. Die Landfrauen wurden sehr gelobt für die große Auswahl an Gerichten.

Wir hatten auch einen Landfrauenmarkt, einen Töpferstand sowie herbstliche Kreationen, was auch regen Zuspruch fand.
Am Nachmittag ging es dann weiter mit Kaffee und ganz viel Torten und Kuchenauswahl. Auch hier standen die Besucher wieder Schlange.

Ein Quiz für Groß und Klein bildete den Abschluss des Tages, es wurden dann noch jeweils drei Preise für Erwachsene und für die Kinder überreicht, die aus den richtigen Lösungen gezogen wurden.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wir freuen uns, dass wir wieder alles gut gemeistert haben und in zwei Jahren, beim nächsten Kürbisfest wieder viele Gäste begrüßen können.

Die Gilserberger Landfrauen!