Burschenschaften

Bald ist es wieder so weit, und auch dieses Jahr steht die BS-Sebbeterode schon in den Startlöchern. Das Programm steht, das Bier ist geordert, die Kirmes kann kommen.

Am Freitag ab 20:00 Uhr wird unter dem Motto „Mexiko“ die Kirmes beginnen, also packt eure Sombreros aus und kommt auf den Festplatz zum Feiern. Unser Special für diesen Abend in der Sektbar sind Tequila-Shots, außerdem haben wir Bier- und Schnapstower im Angebot. Begleitet wird der Abend von der Band „The Tequilas“, die für ordentlich Stimmung im Zelt sorgen wird.

Am Samstag, den 22.10.2016 in Leo´s Jausenstation

Uhrzeit 20:00 Uhr

1. Titelseite - Burschenschaft GilserbergLiebe Gilserbergerinnen und Gilserberger,

auch in diesem Jahr ruft das Kirmeszelt auf dem "roten Platz" alle Gilserberger und Freunde zu sich!
Startschuss wird am Freitag, dem 02.09.2016 um 18:00 Uhr, traditionell der Lauf mit dem Bären durchs Dorf sein. Begleitet von der Kuhlo Bläsergruppe freuen wir uns über zahlreiche Zuschauer und Kinder, die uns begleiten - Geschenkchen und Spaß haben wir für alle wie gewohnt im Gepäck!
Im Anschluss holen wir den Sommer, der 2016 noch nicht so richtig in die Hufe gekommen ist, zu uns in das Zelt! Bei Musik von dem Discoteam Haier und leckeren selbst gemachten Cocktails sowie echten Palmen und Sand feiern wir uns warm!

Wir, die Burschenschaft Sebbeterode, laden wieder zur Zeltkirmes am Festplatz in Sebbeterode ein.

Los geht es am Mittwoch den 25. Mai mit einem Deutschrock-Abend.

1. Seite-Titelseite-Kirmes Sebbeterode-13224230 1033398830062922 2005811336 o

Die diesjährige Zeltkirmes findet statt vom 10. Bis 12. Juni 2016. Wir freuen uns bereits heute auf Ihr/Euer Kommen.

Sehr geehrte Mitglieder,
am Samstag, den 2. Oktober 2015 findet in Leo´s Jausenstation und Ausflugslokal um 20:00 Uhr die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt.

Sehr geehrte Mitglieder,
am Samstag, den 3. Oktober 2015 findet in Leo´s Jausenstation und Ausflugslokal um 20:00 Uhr die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt.

Kirmes Gilserberg 2015

Hiermit lädt die Burschenschaft Sebbeterode alle Altburschen sowie alle interessierten Bürger zur Fahrt nach Zella auf die Kirmes ein. Dazu treffen sich alle Mitfahrer am 22.08.2015 um 19:45 Uhr an der Bushaltestelle um gemeinsam auf die Kirmes zu fahren. Die Rückreise wird an dem Abend geklärt, liegt in der Regel aber immer zwischen 01:00 Uhr und 03:00 Uhr.

Beste Grüße,
Burschenschaft Sebbeterode

1. Titelseite - Burschenschaft SebbeterodeWir, die Burschenschaft Sebbeterode, laden wieder zur Zeltkirmes am Festplatz in Sebbeterode ein. Die diesjährige Kirmes findet vom 22. bis 25. Mai statt.

Los geht es mit unserem Dorfabend am Freitag, den 22. Mai um 20:00 Uhr unter dem Motto: "Bayrischer Abend" mit der Band "Enjoy". An diesem Abend wird anfangs bayrische Musik und zu späterer Stunde traditionelle Kirmesmusik gespielt.

Am 23. Mai, den Kirmessamstag, laden wir zu unserem großen Burschenschaftstreffen mit der Band "RED" ein.

am Samstag, den 6.12.14 um 20 Uhr in Leo´s Jaussenstation

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Jahresbericht und Rückblick
3. Kassenbericht
4. Entlastung des Vorstandes und Neuwahlen
5. Termine 2015
6. Verschiedenes

Um vollzähliges und pünktliches Erscheinen wird gebeten.

1. Vorsitzender Tim Dehnert