Aufgrund der großen Nachfrage nach Seniorenreisen in die kreiseigene Jugend- und Freizeiteinrichtung  Buchenhaus in Schönau am Königssee bietet der Eigenbetrieb des Schwalm-Eder-Kreises eine zusätzliche Reise an.

Seniorenreise „Buchenhaus“

14.10.2018 bis 21.10.2018 ab 299,60 EUR

In dem Preis sind enthalten:
Zimmer mit Dusche/WC, Frühstücksbuffet mit Lunchpaket, warmes Abendessen, Kurtaxe, Programmgestaltung im Hause und eine Busfahrt im Berchtesgadener Land sowie ein/e Reisebegleiter/in.

Es besteht die Möglichkeit, mit einem Reisebus anzureisen. Die Fahrtkosten betragen 95,00 €.
Bei der Freizeit stehen Reisebegleiter für die Programmgestaltung zur Verfügung.

Zuschüsse
Für die Seniorenfreizeit kann ein Zuschuss beantragt werden.

Anmeldeformulare sind bei der Stadt-/Gemeindeverwaltung erhältlich und können direkt beim Eigenbetrieb unter den Telefonnummern 05681/775-493 (Frau Kelm) angefordert werden.
Darüber hinaus stehen die Formulare im Internet unter www.freizeit-schwalm-eder.de als Download zur Verfügung.