Wichtige Terminangelegenheit:

Hiermit erinnern wir nochmals an den Veranstaltungskalender 2015 der Gemeinde Gilserberg. Wir haben in dieser Angelegenheit bereits mehrere Anfragen erhalten.

Bitte melden Sie Veranstaltungstermine sofort nach Bekanntwerden an die Gemeindeverwaltung unter Tel. 0 66 96 - 96 190 oder per Mail an tourismus@gilserberg.de. Falls sie ein passendes Foto zu/von Ihrer Veranstaltung haben, mailen Sie uns dies bitte ebenfalls zu.

Folgende Angaben sind erforderlich:

Datum, Veranstaltungstitel/Beschreibung sowie Name des Vereins mit Ansprechpartner und Telefonnummer (ggf. Foto zur Veranstaltung).

Die Veröffentlichung erfolgt Ende dieses Jahres im Hochland-Mitteilungsblatt, im Heimat- und Kulturkalender des Heimat- und Geschichtsvereins, unter www.gilserberg.de sowie unter www.rotkäppchenland.de und im gedruckten Veranstaltungskalender Rotkäppchenland.

Da eine rechtzeitige Publizierung auch in Ihrem Interesse liegt, bitten wir um Ihre termingerechte Mitwirkung. Für Ihre Bemühungen im Voraus vielen Dank.

Gemeinde Gilserberg

Rainer Barth