Am 30.11.2017 verabschiedete sich Herr Günter Woltering in den wohlverdienten Ruhestand. In einer Feierstunde mit zahlreichen Gästen wurden im Beisein von Lothar Vestweber (erster Vorsitzender Förderverein Hospiz Kellerwald e.V.) und Bürgermeister Rainer Barth die großen Verdienste von Herrn Woltering gewürdigt.

Aus dem Rathaus Verabschiedung Günter Woltering Paritätische Projekte
v.l.n.r.: Lothar Vestweber, Günter Woltering, Bürgermeister Rainer Barth

Wir danken Herrn Woltering als langjähriger Geschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes (Paritätische Projekte gemeinnützige Gesellschaft mbH, Frankfurt) für die vorbildliche Kooperation und Kommunikation mit allen Beteiligten der Gemeinde Gilserberg und sonstigen Stellen im Hinblick auf die Paritätische Nachsorge (Sucht) in Gilserberg und in besonderer Weise für sein Engagement bezüglich des Hospizes Kellerwald in Gilserberg.

Der Paritätische Wohlfahrtsverband mit Geschäftsführer Günter Woltering ist einer der wichtigen Initiatoren sowie Investor und Betreiber des Hospizes Kellerwald. Die Errichtung des Hospizes ist letztlich seiner Zusage für den Standort Gilserberg zu verdanken.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für das große fachliche, soziale und menschliche Engagement von Herrn Günter Woltering und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Gemeinde Gilserberg
Rainer Barth

Förderverein Hospiz Kellerwald e.V.
Lothar Vestweber
Erster Vorsitzender