Am 03.12.2017 konnte Herr Pfarrer Siegfried Kneschke sein 25jähriges Dienstjubiläum begehen. Aus diesem Anlass fand ab 17.00 Uhr in der Kirche in Lischeid ein Jubiläums-Gottesdienst mit musikalischer Begleitung und Lichterkette statt.

Aus dem Rathaus 25 jähriges Dienstjubiläum Pfarrer Siegfried Kneschke
Bürgermeister Rainer Barth überreichte Herrn Pfarrer Kneschke als Geschenk ein modernes Bild mit dem Motiv der Kirche in Lischeid

Herr Pfarrer Kneschke ist im Kirchspiel Lischeid für alle kirchlichen Belange der Ortsteile Appenhain, Heimbach, Itzenhain, Lischeid, Sachsenhausen und Winterscheid verantwortlich und hat sein Amt stets in vorbildlicher Weise mit großer Fach- und Sozialkompetenz ausgeübt. Seine menschliche Art wird allseits sehr geschätzt.

Bürgermeister Rainer Barth gratulierte persönlich und im Namen der Gemeindegremien und wünschte Herrn Kneschke für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Herrn Pfarrer Knesche für die langjährige gute Kommunikation und Kooperation zwischen Gemeinde Gilserberg sowie den sonstigen beteiligten Stellen, z. B. mit den sonstigen Pfarrämtern, dem Seniorenbeirat und dem Jugendbüro.

Unser Dank gilt ebenfalls seiner Ehefrau Barbara Kneschke für die Unterstützung ihres Mannes sowie die Organisation der Jubiläumsfeier.

Gemeinde Gilserberg
Rainer Barth