Nach gut einem Jahr aktivem Ortsverein möchten wir die Gelegenheit nutzen, und uns bei allen Helferinnen und Helfern sowie bei allen Interessierten bedanken, die die Arbeit des Ortsvereins auf so vielfältige Weise unterstützen. Sei es im Rahmen des Dorfputzes, der regelmäßig von vielen unserer Bürgerinnen und Bürger schon seit langen Jahren begleitet wird, sei es im Rahmen verschiedener anderer Aktionen. So haben wir im vergangenen Jahr zum Beispiel zusammen mit allen Sebbeteröder Vereinen und der Kirchengemeinde den ersten Sebbeteröder Weihnachtsmarkt in Leos Jausenstation auf die Beine gestellt, aber auch tatkräftig angepackt, um etwa vor Kurzem den Friedhof an der ein oder anderen Stelle zu gestalten.

20170624 103225

Im Rahmen unserer Sitzungen freuen wir uns über den aktiven Meinungsaustausch zu den Belangen unseres Ortes, in den Vereinen und den Themen, die unseren Bürgerinnen und Bürgern am Herzen liegen und wünschen uns, dass dies auch in den kommenden Jahren so gut gelingt wie bisher. Wir glauben, dass wir damit gut gerüstet sind, um die verschiedenen Belange unseres Ortes zu vertreten.

IMG 20170429 WA0000

An dieser Stelle möchten wir uns daher bei jedem für die mit Rat und Tat geleistete Unterstützung bedanken. Dieser Dank geht auch an die Gemeinde Gilserberg und den Bauhof, die uns ebenfalls jederzeit unbürokratisch unterstützt haben. Gleichzeitig freuen wir uns auf viele weitere gemeinsame Aktionen mit Euch, liebe Sebbeteröderinnen und Sebbeteröder und stehen Euch jederzeit gern als Ansprechpartner zur Verfügung.

Euer Ortsverein