v.l. Bürgermeister Rainer Barth, Renate Hussmüller, Personalratsvorsitzende Jutta Daum Nach 27 Jahren im Dienst der Gemeinde Gilserberg wurde

Frau Renate Hussmüller

in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
In einer kleinen Feierstunde im Rathaus der Gemeinde Gilserberg würdigte Bürgermeister Rainer Barth Frau Hussmüller als eine treue und geschätzte Mitarbeiterin, die mit ihrem Austritt aus dem Arbeitsleben einen weiteren Lebensabschnitt beendet hat.
27 Jahre sind eine lange Zeit, die Frau Hussmüller zusammen mit den Bediensteten der Gemeinde verbracht hat und in der sich nicht nur berufliche, sondern auch menschliche und herzliche Verbundenheit entwickelt hat. Diese Zusammengehörigkeit wird auch nach dem Ausscheiden aus dem Berufsleben weiterbestehen.
Bürgermeister Rainer Barth bedankte sich bei Frau Hussmüller insbesondere für die angenehme Zusammenarbeit. Er wünschte ihr als wohlverdienten Lohn für ein arbeitsreiches und pflichtbewusstes Leben noch viele schöne und frohe Stunden zusammen mit ihrer Familie in Gesundheit und Zufriedenheit. Als Dank und Anerkennung überreichte Bürgermeister Rainer Barth eine Urkunde der Gemeinde Gilserberg sowie einen Blumenstrauss.

Mit einem kleinen Abschiedsgeschenk wünschte auch Frau Jutta Daum als Vorsitzende des Personalrates im Namen aller Kolleginnen und Kollegen alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.
Sie bedankte sich für die vertrauensvolle und kollegiale Zusammenarbeit, für die freundschaftlichen Dienste, die Frau Renate Hussmüller zusätzlich erbrachte und ihre Hilfsbereitschaft. Weitere Zusammengehörigkeit außerhalb des Dienstes und noch viele zufriedene Stunden bei guter Gesundheit sind die Wünsche aller Kolleginnen und Kollegen für die Zukunft.