Liebe Seniorinnen und Senioren des Gilserberger Hochlandes!

In diesem Jahr möchten wir auch wieder unseren sehr bekannten und beliebten Seniorennachmittag in der Hochlandhalle in Gilserberg veranstalten.

Eingeladen sind alle Seniorinnen und Senioren ab 70 Jahren gemeinsam mit ihren Ehepartnern, auch wenn diese das 70. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Bitte bringen Sie Ihr eigenes Kaffeegedeck mit.

Der gemeinsame Seniorennachmittag findet am Samstag, den 25. März 2017, in der Zeit von 14.00 – 17.00 Uhr in der Hochlandhalle in Gilserberg, statt.

Um Ihnen die Teilnahme zu erleichtern, setzen wir, wie in den Jahren vorher, an diesem Samstag eine Buslinie für Sie ein, die Sie in den einzelnen Ortsteilen abholt und wieder zurückfährt.

Die Abfahrtszeiten entnehmen Sie bitte zu gegebener Zeit dem Hochland-Mitteilungsblatt.
Damit wir als Veranstalter in etwa wissen, mit wie vielen Gästen wir zu rechnen haben, bitten wir Sie sich bis zum 20. März 2017 mit der beigefügten Anmeldung bei der Gemeindeverwaltung anzumelden, telefonische Anmeldungen werden auch entgegen genommen.

Auf einen gemütlichen Nachmittag, gemeinsam mit Ihnen freuen sich Bürgermeister Rainer Barth, verschiedene Vereine und die Pfarrer des Gilserberger Hochlandes.

Rainer Barth

TEILNAHMEERKLÄRUNG (PDF

Abfahrtszeiten der Busse für den Seniorennachmittag am Samstag, 25.03.2017

12:35 Uhr                               OT Lischeid – Bushaltestelle

12:40 Uhr                               OT Heimbach - Bushaltestelle

12:45 Uhr                               OT Winterscheid - Bushaltestelle

12:55 Uhr                               OT Itzenhain/Bellnhausen - Bushaltestelle

13:00 Uhr                               OT Appenhain -Bushaltestelle

13:05 Uhr                               OT Sachsenhausen - Bushaltestelle

13:15 Uhr                               OT Sebbeterode - Bushaltestelle

13:25 Uhr                               OT Schönau - Bushaltestelle

13:35 Uhr                               OT Schönstein - Bushaltestelle

13:45 Uhr                               OT Moischeid - Bushaltestelle

Die teilnehmenden Personen bitten wir, zu den angegebenen Abfahrtszeiten in den Bus der Firma Dippel einzusteigen.