Die Sternsinger zogen mit „Glanz und Gloria“ unter der Leitung von Herrn Günter Neul und in Anwesenheit seiner Ehefrau Hannelore Neul am 06.01.2017 in das Rathaus der Gemeinde Gilserberg ein.

Die Aktion des Dreikönigssingen 2017 trägt das Motto:

Gemeinsam für Gottes Schöpfung - In Kenia und weltweit!

Traditionell wurde ein kleiner Vortrag gehalten und ein schönes Lied gesungen.

Aus dem Rathaus Sternsinger Bild 2

Danach schrieben „die drei Könige“ den Segen an die Eingangstür des Rathauses und wünschten allen Menschen welche hier ein- und ausgehen – viel Glück.

Die Sternsinger im Eingangsbereich des Rathauses: Herr Michael Stuhlmann (1. Beigeordneter der Gemeinde Gilserberg, im Bild vorn) dankte den Sternsingern sowie dem Ehepaar Neul für den segensreichen Besuch recht herzlich.