Öffentliche Bekanntmachung: Verschiebung des Termins zur Vorstandswahl

Für die Wahl des Vorstands der Teilnehmergemeinschaft gemäß § 21 Flurbereinigungsgesetz (FlurbG) vom 16. März 1976 (BGBl. I S. 546), in der derzeit geltenden Fassung, wurden alle Teilnehmer des Flurbereinigungsverfahren eingeladen. Teilnehmer sind die Eigentümer der zu dem Flurbereinigungsgebiet gehörenden Grundstücke sowie die den Eigentümern gleichgestellten Erbbauberechtigten.

Der Wahltermin war am Montag, der 26.06.2017 um 19:30 Uhr in die Stadthalle in Homberg (Ohm) anberaumt.

Aus verfahrenstechnischen Gründen wird der Termin zur Wahl des Vorstands der Teilnehmergemeinschaft abgesagt.
Zu einem neuen Wahltermin wird zu gegebener Zeit durch öffentliche Bekanntmachung eingeladen.

Amt für Bodenmanagement Fulda
Außenstelle Lauterbach
-Flurbereinigungsbehörde-