Einladung zum Herbstputz im OT Winterscheid am Samstag, den 26.11.2016 von 09:30 - 13:00 Uhr und
Einladung zum „Fichtenfest" der Freiwilligen Feuerwehr im OT Winterscheid am Samstag, den 26.11.2016 ab 18:00 Uhr

Der Ortsbeirat lädt alle Bürgerinnen und Bürger des OT Winterscheid zum Herbstputz ein.

Treffpunkt: 26.11.2016 um 09:30 Uhr am Dorfplatz

Maßnahmen:

  1. Friedhof mit Friedhofshalle
  2. Kinderspielplatz
  3. Dorfplatz
  4. Sonstiges nach Absprache

Um Mitbringen der notwendigen Utensilien wird gebeten.
Bei Fragen bitte ich die Teilnehmenden sich vorab mit mir oder den anderen Ortsbeiratsmitgliedern in Verbindung zu setzen.
Alle Teilnehmenden des Dorfputzes bekommen Getränke- und Essenmarken, die sie abends beim Fichtenfest einlösen können.

Am Abend findet unter der Federführung der Freiwilligen Feuerwehr Winterscheid das alljährliche „Fichtenfest" statt.
Der Ortsbeirat und die Freiwillige Feuerwehr laden alle Bürgerinnen und Bürger im OT Winterscheid und der anderen Ortsteile recht herzlich dazu ein.

Beginn: ab 18:00 Uhr

Ort: Bei trockenem Wetter am Dorfplatz, bei Regen oder Schneefall wird im Feuerwehrhaus gefeiert.

Es wird gegrillt und Glühwein ausgeschenkt, daneben gibt es aber auch normale Getränke und „Schmalzbrot“.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen uns einen schönen geselligen Abend.

Im Auftrag
Adel Karama
Ortsvorsteher