Achtung!!!! Änderung des Ortes!!!!!!!!!!!!

Einladung

zur konstituierenden Sitzung des Kinder- und Jugendbeirates der Gemeinde Gilserberg

am Mittwoch, den 09.11.2016 um 18.30 Uhr
in der Hochlandhalle Gilserberg
(Vereinsraum).

Zu obiger öffentlicher Sitzung lade ich alle nominierten und interessierten Kinder und Jugendlichen der Gemeinde Gilserberg recht herzlich ein.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Wahl Vorsitzender
  3. Wahl von zwei Stellvertretern
  4. Wahl Schriftführer
  5. Wahl stellvertretender Schriftführer
  6. Verschiedenes

Ich bitte diesmal um zahlreiches und pünktliches Erscheinen. Da zum ersten Versuch der konstituierenden Sitzung weniger als die Hälfte der Benannten Mitglieder anwesend war, konnte diese leider nicht stattfinden und somit kein Vorstand gewählt werden.

gez. Angela Itzenhäuser
stellvertretende Vorsitzende der
Gemeindevertretung