Kellerwaldverein informiert

Im Rahmen des Kooperationsprojektes „Energiereise 2016" ist auch die Vorstellung des Nahwärmenetzes Waldeck-Sachsenhausen geplant.

Diese findet

am Freitag, den 16. September 2016, von 15.00–17.30 Uhr
in den Räumen der Firma Veltum,
Gewerbering 1, 34513 Waldeck-Sachsenhausen

statt.

An das Nahwärmenetz sind inzwischen zahlreiche Wärmekunden angeschlossen, darunter Rathaus, Kirche, Sparkasse und viele Privathaushalte. In einem Vortrag informieren Walter Dersch, M&V Wärme Contracting GmbH & Co. KG, und Hermann Wagener, Fa. Veltum, über die Projektplanung und Umsetzung des Nahwärmenetzes.
Anschließend besteht die Möglichkeit, die Anlage zu besichtigen und mit Wärmekunden ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstaltung richtet sich an alle am Thema Biomasse-Heizsysteme Interessierten. Wir bitten um telefonische oder schriftliche Anmeldung bis zum 14.9.2016.

Mehr zum Thema „Energiereise 2016" und das Programm finden Sie auf unserer Internetseite www.region-kellerwald-edersee.de