Panoramaseiten Seniorenbeirat Stausee IMG 3148

Wenn die Gilserberger Senioren unterwegs sind, dann scheint die Sonne. Wir hatten herrliches Sommerwetter sowohl zur Fahrt an den Antrifttal-Stausee als auch zur documenta nach Kassel.

Nach einem kleinen Spaziergang am Antrifttal-Stausee haben wir bei Kaffee und Kuchen den gemütlichen Nachmittag auf der Terasse des Seehotels Michaela ausklingen lassen. Herzlichen Dank auch an Herrn Hans-Georg Trümner, der uns als zweiter Bürgerbusfahrer auf dieser Tour begleitet hat, sodass insgesamt 15 Senioren teilnehmen konnten.

Zur documenta 14 nach Kassel waren wir nur zu acht. Wir waren sechs Stunden unterwegs, vier Stunden hatten wir Zeit für die Documenta. Es hat allen gut gefallen und die Eindrücke von dieser weltweit bedeutenden zeitgenössischen Kunstausstellung waren unterschiedlich.

Nochmals vielen Dank an alle Senioren, die an den Veranstaltungen teilgenommen haben.

Panoramaseiten Seniorenbeirat Dokumenta IMG 3201

Panoramaseiten Seniorenbeirat Dokumenta IMG 3204

Panoramaseiten Seniorenbeirat Dokumenta IMG 3207

Panoramaseiten Seniorenbeirat Stausee IMG 3144

Panoramaseiten Seniorenbeirat Stausee IMG 3147

Reinhold Drescher
Vorsitzender des Seniorenbeirats