Ganz herzlich bedankt sich der Förderverein der Hochlandschule bei dem Geschäftsführer der BGL Baubetreuung Herrn Bernd Vaupel für die Spende in Höhe von 500 €.

Im letzten Jahr konnte der Förderverein viele neue Bücher für die Schulbücherei, Ausstattung für den Betreuungsraum und viel anschauliches Arbeitsmaterial für den Mathematikunterricht kaufen. In diesem Jahr sollen Anschaffungen für den Musikunterricht ein Schwerpunkt sein.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Den Mitgliedsantrag finden Sie auf der Homepage der Grundschule: www.hochlandschule-gilserberg.de unter dem Punkt Förderverein.

IMG 50541bAngela Itzenhäuser (Geschäftsführerin des Fördervereins), Bernd Vaupel (Geschäftsführer der BGL Baubetreuung) mit den Grundschulkindern: Emily Vaupel, Jannik Itzenhäuser und Alina Itzenhäuser