bibelPünktlich zum 500. Reformationsjubiläum erschien im vergangenen Herbst  die vierte kirchenamtliche Revision der Lutherbibel.
Warum eine Revision der Lutherbibel? Was hat sie veranlasst? Wieso wurde sie notwendig? Was will sie erreichen? Wie sieht die neue Bibel aus?
Wer sich für diese und andere Fragen interessiert, ist herzlich willkommen zu einem Vortrags- und Informationsabend rund um die neue Lutherbibel am Montag, den 30. Januar, um 19.00 Uhr, im Pfarrhaus in Lischeid.

Am 07. Februar hält Bischof Prof. Dr. Martin Hein in Bad Hersfeld einen Vortrag zum Thema „Umstrittene Reformation“. Wer Lust hat, zu diesem Vortrag mitzukommen, sei bitte um 17.30 Uhr am Pfarrhaus in Lischeid oder setze sich vorher mit dem Pfarramt unter der unten angegebenen Nummer in Verbindung. Dann können die notwendigen Verabredungen getroffen werden.