Am Freitag, den 29.09.2017 feierte die Kita Hochlandstrolche in der vollbesetzten evangelischen Kirche das Erntedankfest.

IMG 0427

Nach der Begrüßung durch Pfarrer Norbert Graß und Susanne Vaupel konnte das Programm starten. Nicht nur der Auftritt der Schulanfänger, sondern auch die Beiträge der Mädchen aus dem evangelischen Jugendbüro von Bettina Range und des Kindergottesdienstes Gilserberg, kamen bei den Zuschauern gut an. Die Eltern, Großeltern, Geschwister und übrigen Gäste unterstützen kräftig bei den gemeinsamen Liedern, die von Herrn Evers an der Gitarre und Nicole Baschin am Akkordeon, begleitet wurden. Zum Abschluss wurde am Ausgang Obst, Gemüse und Brot verteilt und wer wollte blieb noch für einen kleinen Austausch. Eltern, Kinder, Mitarbeiter und Gäste waren sich einig: dies war ein gelungenes Fest!

IMG 0417

IMG 0424

IMG 20170929 162126073

IMG 20170929 163937995