Um die Flyer als PDF zu öffnen bzw. runter zu laden, klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild.

Muschelkalkweg Winterscheidgeopfad schoenau

Samstag, 21. und Sonntag, 22. April 2018

Panormaseiten Kellerwaldbike 2018 1

Auch in diesem Jahr eröffnet unser Kellerwald-Bikemarathon die Mountainbike-Saison in Deutschland. Während der vergangenen 20 Jahre ist es uns gelungen ihn mit seiner familiären Art und Weise, als „den Frühjahrsklassiker“ zu etablieren. Und so kommt es nicht von ungefähr, dass jeder Mountainbiker der etwas auf sich hält, sich hier bei uns im Gilserberger Hochland der ersten echten Herausforderung der neuen Saison stellt.

Flyer "Starkes Dorf" der Hessischen Staatskanzlei (PDF)

Rückblick

Bild 1 Gruppenbild Älteste Teilnehmer
v.l.n.r.: Pfarrer Norbert Graß, Yvonne vom Hofe, Adolf Meyer, Heinrich Waldmann. Bürgermeister Rainer Barth

Der diesjährige Seniorennachmittag fand als mittlerweile etablierte und nicht mehr weg zu denkende Veranstaltung in der frühlingshaft dekorierten Hochlandhalle einen guten Zuspruch. Den ca. 140 Seniorinnen und Senioren wurde bei Kaffee und Kuchen seitens der Vereine ein unterhaltsames Programm geboten. Pfarrer Norbert Graß und Bürgermeister Rainer Barth führten in souveräner Weise durch das Programm. Bürgermeister Rainer Barth begrüßte die Anwesenden und bedankte sich bei den Vereinen für die Unterstützung, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Faltblatt – Girls´Day / Boys´Day 2018 (PDF)

Die Frist zur Teilnahme wurde bis 8. Juni 2018 verlängert

MX 5070N 20180320 124921

Zugang zur Umfrage: https://www.schwalm-eder-kreis.de/

Verleihung durch den Hessischen Minister für Soziales und Integration  im Dezember 2018 in Wiesbaden

buergerengagement 2018

Ausschreibung Soziales Bürgerengagement-Vordruck_Vorschlag_2018.docx

Panormaseiten-Kellerwald-Bikemarathon-2018.pdf

1. Titelseite Kellerwaldbikemarathon

Liebe Seniorinnen und Senioren des Gilserberger Hochlandes!

In diesem Jahr möchten wir auch wieder unseren sehr bekannten und beliebten Seniorennachmittag in der Hochlandhalle in Gilserberg veranstalten.

Eingeladen sind alle Seniorinnen und Senioren ab 70 Jahren gemeinsam mit ihren Ehepartnern, auch wenn diese das 70. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.